Saisonausklang 2019

Freunde des Wassersportes

Die Saison 2019 neigt sich dem Ende zu, es gibt kaum noch freie Termine.
Auch hat sich bisher ( leider!!!) kein Organisator gefunden.

TERMIN
Wir werden uns daher am Samstag, den 21.09.19 um 10.30 Uhr am Steg treffen; danach geht es dann langsam los.

PLAN
Je nach Wetterlage werden wir nach Pagensand / Nebenelbe oder Hans-Kalb-Sand gegenüber Neuenschleuse schippern und dort gemeinsam auf einem Fleck ankern. So können auch die Schlaucher, Kutter, Bahias, Fighter bemannt werden und mitkommen.
Die Motorboote können also als Geschwader dorthin, Segler haben ja meist nicht so den direkten Weg.

BEACHLIFE
Am Ankerplatz dann: ein zweites Frühstück und je nach Lust und Laune: Baden, Segeln, Suppen (Stand Up Paddling),

PLAN TEIL 2
Gegen 15.20 Uhr wird Niedrigwasser sein, wir werden dann wieder den Heimweg antreten.

NOCH MEHR ESSEN
Am Hafen werden wir dann zum Abschluss den Grill anfeuern:
BYOB ( Wikipedia: BYOB (als Abkürzung für bring your own booze / beer / beverages))
Auf Hochdeutsch: „ jeder bringt mit, was er essen und trinken möchte / Buddelparty"

NOCH FRAGEN?
Sobald ich die Wetterlage einschätzen kann, wird am Clubhaus der gemeinsame Ankerplatz ausgehängt. Sollte ein gemeinsames Ankern nicht möglich sein, können wir immer noch für eine kurze Spritztour raus oder das Grillen nach vorne verlegen.
Diese Route eignet sich auch sehr gut, Gäste mit an Bord zu nehmen und gebt uns bitte kurz Bescheid ob ihr mitkommen werdet.

Kai

 

Top
powered by webEdition CMS