Willkommen beim WSC Lühe e.V.

Einladung zum gemeinsamen Grillabend

Termin: 4. Oktober ab 16 Uhr

Dieses Jahr sind ja fast alle Gemeinschaftsaktivitäten dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Die Jugendausbildung fand im zweiten Halbjahr wieder statt und auch das Erwachsenensegeln wurde wieder aufgenommen, aber so allgemeine Grillabende o.ä. haben wir dieses Jahr nicht veranstaltet.
Auch das traditionelle Grünkohlessen fällt dieses Jahr wegen Corona aus. Wir möchten, selbst wenn es von der Personenzahl her vielleicht erlaubt wäre, dieses Risiko speziell für unsere älteren Mitglieder nicht eingehen.
Stattdessen möchten wir am Sonntag, den 04.10.2020, ab 16 Uhr einen Grillabend beim Clubhaus veranstalten. Da wir an der frischen Luft sind genügen wir auch den rechtlichen Vorgaben in Bezug auf Corona und haben vielleicht endlich Gelegenheit unsere vielen neuen Clubmitglieder kennen zu lernen.
Um eine Anmeldung mit Personenzahl per Mail an vorstand@wsc-luehe.de wird bis zum 30.09.2020 gebeten.


Freiwillige gesucht!

Wir suchen Mitglieder die Lust hätten Reparaturen an den Booten zur Jugendausbildung und auch am Vereinsheim zu erledigen.

Wir haben laufend Reparaturen an Booten oder anderen Sachen zu erledigen. Bisher wird das immer seitens der Betreuer direkt, Angehörigen aus dem Betreuerkreis, oder von den Vorstandsmitgliedern erledigt.
Die Jugendbetreuer wenden so schon viel Freizeit für den Verein auf, da sollten Sie sich nicht auch noch mit diesem Kleinkram abärgern müssen.
Wir suchen Vereinsmitglieder die Lust haben sich um so etwas zu kümmern. Es handelt sich nicht um große Arbeiten sondern um diversen Kleinkram.
Wir stellen uns vor: Ein Team von 4-5 Personen die sich je nach Bedarf dann zu zweit oder zu dritt treffen und die seitens der Betreuer angemerkten Punkte in Angriff nehmen.
Auch allgemeine Arbeiten in der Werkstatt und im / am Vereinsheim fallen immer wieder an.
Grundsätzlich sind natürlich Personen mit guten handwerklichen Fähigkeiten besonders gefragt, aber auch einfach als Helfer oder wer etwas lernen möchte ist gern gesehen.
Die Arbeiten reichen von Benzin bereitstellen über Segel zur Reparatur bringen bis zum Schadstellen laminieren.
Wer da Lust zu hat melde sich bitte per Mail an vorstand@wsc-luehe.de
Alles Weitere würden wir dann bei einem Treffen vor Ort besprechen.

Das soll's für Heute gewesen sein. Wir wünschen allen noch eine schöne Saison.

Mit lieben Grüßen vom Vorstand

 

 

Top
powered by webEdition CMS